Auf die richtigen Kompliz:innen kommt es an.
Planen!
Ein guter Plan ist die halbe Miete. Planloses Marketing ist pure Geldverschwendung.
Deshalb entwickeln wir in interaktiven Workshops individuelle Pläne.
- Positionierung
- Marketingplan
- Redaktionsplan
- Contentplan
- Online-Marketing-Plan
Können!
Ein guter Plan verpufft, wenn er nicht umgesetzt wird.
4 Bausteine sind dafür ausschlaggebend: wollen, sollen, können & dürfen.
Gemeinsam bearbeiten wir diese Themenfelder.
- Persönlichkeiten im Team
- Unternehmenskultur
- Marketing-Fähigkeiten
Umsetzen!
Marketing braucht Ausdauer und Man-Power.
Im Komplizen-Netzwerk warten Experten für alle Fälle auf ihren nächsten Coup.
- Texter
- Grafiker
- Webdesigner
- Coaches/Trainer
- E-Mail-Marketing
- Online-Marketer
Mit den richtigen Kompliz:innen wird es ein Festmahl.
Viele Köche verderben den Brei – aber nur, wenn sie kein gutes Rezept haben, die richtigen Zutaten fehlen und keiner da ist, der den Brei umrührt.
Individuell. Gemeinsam. Ziele erreichen.

Chef-Komplizin
Neue Komplizen-Aufträge landen zuerst bei Cindy Maaser (geb. Schaschek). Nach einem ersten Kaffee am Morgen ist sie zu fast jeder Missetat bereit. Voraussetzung: Es gibt ein Ziel, einen Plan und eine bunte To-do-Liste zum Abhaken.
Expertenwissen
- Konzeption und Strategie
- Persönlichkeitsentwicklung persolog®
- Online-Marketing
Außer der Reihe
- Dozentin für Marketing (IHK)
- Wortakrobatin – Meisterin im Debattieren
- Netzwerkerin und aktive Stimmer der jungen Wirtschaft
Basiswissen
- Diplom-Betriebswirtin (FH) – Internationalen Management, Schwerpunkt Marketing
- Gestaltungstechnische Assistentin für Medien und Kommunikation
Kompliz:innen-Netzwerk
Marketing ist echtes Handwerk. Für bestimmte Bereiche holen wir uns gern noch mehr Fachkompetenz an Bord und arbeiten unter anderem mit folgenden Kompliz:innen zusammen.





Zurück
Weiter