Auf die richtigen Kompliz:innen kommt es an.

Planen!

Ein guter Plan ist die halbe Miete. Planloses Marketing ist pure Geldverschwendung.

Deshalb entwickeln wir in interaktiven Workshops individuelle Pläne.

  • Positionierung
  • Marketingplan
  • Redaktionsplan
  • Contentplan
  • Online-Marketing-Plan

Können!

Ein guter Plan verpufft, wenn er nicht umgesetzt wird.

4 Bausteine sind dafür ausschlaggebend: wollen, sollen, können & dürfen.

Gemeinsam bearbeiten  wir diese Themenfelder.

  • Persönlichkeiten im Team
  • Unternehmenskultur
  • Marketing-Fähigkeiten

Umsetzen!

Marketing braucht Ausdauer und Man-Power.

Im Komplizen-Netzwerk warten Experten für alle Fälle auf ihren nächsten Coup.

  • Texter
  • Grafiker
  • Webdesigner
  • Coaches/Trainer
  • E-Mail-Marketing
  • Online-Marketer

Mit den richtigen Kompliz:innen wird es ein Festmahl.

Viele Köche verderben den Brei – aber nur, wenn sie kein gutes Rezept haben, die richtigen Zutaten fehlen und keiner da ist, der den Brei umrührt.

Individuell. Gemeinsam. Ziele erreichen.

Marketingkomplizen_Inhaberin

Chef-Komplizin

Neue Komplizen-Aufträge landen zuerst bei Cindy Maaser (geb. Schaschek). Nach einem ersten Kaffee am Morgen ist sie zu fast jeder Missetat bereit. Voraussetzung: Es gibt ein Ziel, einen Plan und eine bunte To-do-Liste zum Abhaken.
 

Expertenwissen

  • Konzeption und Strategie
  • Persönlichkeitsentwicklung persolog®
  • Online-Marketing


Außer der Reihe

  • Dozentin für Marketing (IHK)
  • Wortakrobatin – Meisterin im Debattieren
  • Netzwerkerin und aktive Stimmer der jungen Wirtschaft


Basiswissen

  • Diplom-Betriebswirtin (FH) – Internationalen Management, Schwerpunkt Marketing
  • Gestaltungstechnische Assistentin für Medien und Kommunikation

Das sagen unsere Kund:innen

Kompliz:innen-Netzwerk

Marketing ist echtes Handwerk. Für bestimmte Bereiche holen wir uns gern noch mehr Fachkompetenz an Bord und arbeiten unter anderem mit folgenden Kompliz:innen zusammen.